be partner logo
TOP PDL 2021

TRIPLE-SIEGER.

Auch 2021 wieder unter den TOP Personaldienstleistern und diesmal sogar in drei Kategorien!

Auch in einem Jahr mit gelben Flaggen und Safety-Car-Phasen (COVID-19) wurde be partner vom Magazin Focus zu den Top Personaldienstleistern Deutschlands gekürt.

Und 2021 erreichte das be partner EXPERTS-Team das Siegertreppchen in drei von vier Kategorien: Freelancer-Vermittler, Professional & Specialist Search und Zeitarbeit.

Zusammen mit Statista befragte das Business-Magazin knapp 2.000 Personalverantwortliche in Unternehmen und externe Personaldienstleistern sowie 1.700 Kandidaten zu ihren Favoriten.

Auch 2021 wurde be partner für die Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen bzw. Kandidatenprofile sowie die Servicequalität gekürt. Und das in diesem herausfordernden Jahr.

Eine großartige Teamleistung!

Übrigens: Ausgezeichnet wurden wir, weil wir sowohl eine Mindestanzahl an Nennungen, eine Mindestnote über alle Bewertungsdimensionen sowie einen Mindestanteil an Weiterempfehlungen erreicht haben. Ein Ergebnis, das uns in unserer Performance bestätigt und weiter antreibt.

Kontakt Karriere